Gästebuch

sicher haben Sie ein wenig in diesen Internetseiten geblättert.

Wenn diese Ihnen gefallen haben und/oder Sie Anregungen haben, dann teilen Sie uns diese bitte mit.

Ihr Eintrag in das Gästebuch
 


Name: Rudolph J.GENG
Email: rudygeng@turbonett.com

Datum: Mittwoch, 23 Juni, 2010 um 08:47:32
Kommentar:
Lebe in Guetemala,Central Amerika.Bin US Staatsburger,85J.altBin Sohn von Peter Geng,(1882-1960) in Neub.geboren und in Brusselo,Belgien gestorben als ungarischer Konsul.Eh.K.u.K.Konsularoff.Diente im K.uK.IR61

Name: Tronauer Kumedi
Email: nalfi@aol.com

Datum: Mittwoch, 30 Dezember, 2009 um 22:41:45
Kommentar:
Die Theatergruppe "Tronauer Kumedi" des Kreisverbandes Darmstadt-Dieburg verneigt sich vor dem Grandseigneur des Banater deutschen Theaters. Wir haben ihn am 29.12.2009 in Bielefeld auf seinem letzten Weg begleitet. Noch im Februar 2009 nahm er in Pfungstadt an unserer Erstaufführung seines Erfolgsstücks "Es geht um die Heirat" teil und er hatte so viel Freude daran, im hohen Alter zu erleben, wie Banater Landsleute sich mit seinen Stücken auseinandersetzen und das Publikum Gefallen daran findet. Wir sind sicher, dass Stefan Heinz-Kehrer uns auch bei unseren nächsten Vorstellungen wohlwollend begleiten wird, diesmal aus einer anderen Warte! Adje, Vetter Matz

Name: Gunesch,Johann
Email: casagunesch@arcor.de

Datum: Samstag, 31 Januar, 2009 um 20:50:50
Kommentar:
Hallo Hr.Kehrer da ich schon seit längerem ein theaterstück suche hoffe ich, dass sie mir vielleicht helfen könnten. das stück heisst "besetzt" ich weiß aber leider nicht wer es geschrieben hat. es handelt sich um ein ehepaar und deren tochter die ein zimmer vermieten zur gleichen zeit an drei verschiedene personen und dadurch entsteht ein großes durcheinander. ich kennne das stück aus siebenbürgen. würde mich freuen wenn sie mir weiterhelfen könnten. mfg.Gunesch

Name: Preiss Hansi
Email: pjohann1954@aol.com

Datum: Sonntag, 27 April, 2008 um 13:46:25
Kommentar:
Einen schönen gruss und die beste gesundheit wünsche ich ihnen

Name: Johann
Email: info@temeswar.info

Datum: Freitag, 4 Januar, 2008 um 00:14:12
Kommentar:
Neue Internetseite Temeswar.info - Information und Kommunikation. Internetseite: http://www.temeswar.info

Name: Irina
Email: irina.glander@hotmail.de

Datum: Montag, 21 Mai, 2007 um 23:54:02
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Heinz, gleich nachdem ich in Wien angekommen bin, habe ich mir hier auf der Seite Ihre Biografie und Ihre Werke angesehen. Ich fand es sehr schön heute im Zug(München-Wien)etwas aus Ihrem so unglaublich interessanten Leben erzählt zu bekommen..

Name: Anna Wiegert,
Email: wan4342@sbcglobal.net

Datum: Dienstag, 13 März, 2007 um 02:15:57
Kommentar:
Als ich noch in Temesvar, im Annaheim in der 5. Klasse bei Lehrer Heinz Schuelerin war, hiess ich Kungel. 1952 wanderte ich dann mit meiner Mutter nach Oestereich aus. Vor einigen Jahren habe ich Lehrer Heinz und seine Tochter. Helga, dann wieder in chicago getroffen. Das war ein ueberraschendes Wiedersehen nach so vielen Jahren.

Name: Wolfgang Kehrer
Email: wolllfi@comcast.net

Datum: Donnerstag, 2 November, 2006 um 02:34:25
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Kehrer. Mein Vater war 1912 in Neubeschenova geboren und ich frage mich ob hier eine Verwandtschaft besteht? Ich lebe bei Boston in Amerika und bewundere ihre tollen Seiten im Internet!

Name: Alexander Stefi
Email: alexander_stefi@web.de

Datum: Montag, 16 Oktober, 2006 um 10:58:44
Kommentar:
Es freut mich immer sehr diese Seite durchzulesen. Ich war LEIDER kein Kollege des Herrn Kehrer/Heinz, (da ich dazu viel zu KLEIN bin), aber er WAR, IST und BLEIBT für mich der Einmalige Vetter Matz. Und nicht NUR, sondern auch alles andere, was er in Mundart oder Hochdeutsch geschrieben hat (Theater, Prosa oder Gedichte) und was er gespielt hat in seiner Karriere. Vor allem WIE! Ich WAR, BIN und BLEIBE sein Bewunderer. Ich wünsche ihm noch viele, vor allem aber GESUNDE Jahre und Gottes segen. Alles Liebe und Gute. Herzlich, Alexander Stefi.

Name: Richard S. Jäger
Email: neupanat@gmx.de

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 18:36:55
Kommentar:
Liewi Landsleit, des wor wirklich a gudi Idee, far de Vetter Matz vun Hopsenitz so a scheeni "Heimat-Seit" zu seim 90.Geburtstag zu mache. Muss eich wirklich drzu gratuliere. Macht weiter so!!! Un a scheene Gruss an unser liewer Landsmann Stefan Heinz-Kehrer. Adie. Richard Jäger, Stellv. Bundesvorsitzender der LM der Banater Schwaben

Name: Webmaster
Email: webmaster@stefan-heinz-kehrer.de

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 14:12:09
Kommentar:
Gästebuch ist online ....

 

Der Webmaster behält sich vor unpassende, beleidigende, oder rechtswidrige Inhalte zu entfernen!